Persönliche Nachricht von Marius an Dich

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam Deinen Körper in Topform zu bringen!

Warum bist Du Coach geworden, Marius?

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie wichtig Sport für die allgemeine, geistige und körperliche Verfassung ist. Über Jahre habe ich mich durch die Ärztelandschaft gequält und zig Tests über mich ergehen lassen, ohne, dass jemand sagen konnte, was mir fehlt. Letztendlich habe ich selbst die Antwort gefunden: Es war tatsächlich Sport. Durch zu wenig Bewegung ist mein Körper krank geworden. Die gute Nachricht war aber: Ich bin dank des Sports wieder schnell auf die Beine gekommen und habe gelernt, den Sport und die Gesundheit zu schätzen. Daran möchte ich nun möglichst viele andere Menschen teilhaben lassen.

Und was macht für Dich ein gutes Workout aus?

Man sollte nach dem Workout spüren, dass man etwas getan hat, aber nicht komplett fertig sein und ins Sauerstoffzelt müssen. Sport sollte Spaß machen, denn wie fast alles im Leben ist Sport und Gesundheit ein Marathon, kein Sprint! Nur, wenn wir kontinuierlich Sport machen und uns gesund ernähren, werden wir auch gesund bleiben. Es ist nicht wichtig, ob wir in einem Monat, in einem Jahr, in 10 Jahren oder niemals einen tatsächlichen Marathon absolvieren können! Es geht darum, dass wir über Jahre hinweg immer ein bisschen was machen und dafür ist Spaß am Sport unerlässlich. Der geht schnell verloren, wenn man nach dem Sport immer nur die komplette Erschöpfung im Kopf hat...

Wie sieht dein Werdegang aus?

- Kaufmann für Tourismus und Freizeit
- Käufmännischer Assistent für Personal & Organisation
- Assistenz der Geschäftsführung
- Gastgeber auf der AIDA
- mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Jugend-Tennistrainer
- Fitnesstrainer B-Lizenz & Weiterbildungen (Group Fitnesstrainer, Bodyweight Training)
- mehrjährige Erfahrung als Outdoor Fitnesstrainer

Dein Coach für

  • 1:1 Coachings
  • Gruppen Coachings
  • Bodyweight Training

Zertifizierungen

  • Fitness-Trainer B-Lizenz

Persönliches zu Marius


Moin Moin!
Meine Name ist Marius Bätje und ich bin Dein Ansprechpartner für die Outdoor Nation Berlin X Brandenburg.
Ich bin auf der Nordseeinsel Norderney geboren und aufgewachsen.
Den Satz „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung“ habe ich also hautnah erlebt.
Ich habe in verschiedenen Fitnessstudios immer die gleichen Erfahrungen gemacht; am Anfang noch voll motiviert – wenig später Karteileiche. Keine Community – jeder macht seins. Monotonie – starre Geräte und eintöniger Trainingsplan.
Das Konzept der Outdoor Nation hat mich von Anfang an begeistert. Bei den ersten bewegten Bildern auf YouTube von den Standorten hatte ich Gänsehaut.
Fitness, Lifestyle, Community. Gemeinsam statt einsam an sich arbeiten, draußen in der Natur, nur mit dem eigenen Körpergewicht. Den eigenen Wohnort auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen.
Ich möchte Menschen zu einem bewegten Leben motivieren und sie unterstützen den inneren Schweinehund an die Kette zu legen.
JETZT ODER NIE!
Marius Bätje
Geschäftsführer der OnSports UG (haftungsbeschränkt)

Kontakt aufnehmen mit Marius

0 of 550
Worum dreht sich die Kontaktanfrage?
Kostenanfrage
Terminvereinbarung